Sigratax – Text in einfacher Sprache

Willkommen bei Sigratax – einfach erklärt

Sigratax ist eine Kanzlei in Regensburg. Sie unterstützt Menschen und Unternehmen bei Steuern, Zahlen und Beratung.

Unsere Leistungen – einfach erklärt:

  • Steuerberatung
    Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Steuern – privat oder für Ihr Unternehmen.

  • Wirtschaftsprüfung
    Wir prüfen Ihre Abschlüsse und Zahlen genau.

  • Unternehmensberatung
    Wir beraten Sie darüber, wie Sie Ihr Unternehmen besser führen können.

  • Rechnungswesen
    Wir kümmern uns um Buchhaltung, Finanzberichte und alles, was mit Zahlen zu tun hat.

  • Family Office
    Wir unterstützen Familien bei ihren Finanzen und Anliegen rund um Vermögen.

Warum Sigratax?

  • Persönlich und individuell: Wir arbeiten im Team für passende Lösungen.

  • Moderne Arbeitsweise: Wir nutzen aktuelle Technik und Fachwissen.

  • Starke Partnerschaft: Seit 2023 sind wir Teil der ETL-Gruppe.

Unser Team – Wer uns unterstützt:

  • Heike Singer-Benke – Diplom-Finanzwirtin, Steuerberaterin und Partnerin

  • Maximilian Gradl – Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Partner

  • Weitere Beraterinnen und Berater für Ihre Anliegen

So erreichen Sie uns:

  • Adresse: Trothengasse 5, 93047 Regensburg
  • Telefon: +49 941 584340
  • E-Mail: info@sigratax.de
  • Öffnungszeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 14:00 Uhr

Kurzer Überblick

BereichInformationen
Was wir tunSteuerberatung, Prüfungen, Beratung, Buchhaltung, Family Office
ArbeitsweisePersönlich, modern, individuell, Teil der ETL-Gruppe
Unser TeamPartner: Heike Singer-Benke, Maximilian Gradl
Kontakt & ÖffnungszeitenAdresse, Telefon, E-Mail, Bürozeiten

Fazit in einfacher Sprache:

Sigratax ist eine Steuer- und Beratungskanzlei in Regensburg. Sie hilft Menschen und Firmen mit Steuern, Zahlen und Beratung. Das Team ist persönlich, modern und durch die ETL-Gruppe gut vernetzt. Wenn Sie Hilfe brauchen – einfach melden.